• Jobs Job bei SAV Spann-Automations-Normteiletechnik GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb

SAV Spann-Automations-Normteiletechnik GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb SAV Spann-Automations-Normteiletechnik GmbH Nürnberg Selbstständige Auftragsabwicklung von nationalen und Export-Aufträgen mit Microsoft Navision; Überwachung der logistischen Abläufe; Abstimmung mit dem Lager zur Koordination der Sendungen; Frachtkosten- und Rechnungskontrolle.

Die Spann-automations-normteile­technik Gmbh Ist Ein Führendes Unter­nehmen Im Bereich Sonder­spann­technik Und Entwickelt Und Produziert Für Den Deutschen Und Inter­nationalen Markt Der Schwer­punkt Liegt In Technisch Anspruchs­vollen Lösungen Der Umlaufenden Stationären Und Magnet­spann­technik Sowie Automatisierungs­lösungen Hierfür Konstruieren Fertigen Und Montieren Wir Hochwertige Sonder­spann­werkzeuge Für Dreh- Und Schleifmaschinen Cnc-bearbeitungs­zentren Sowie Sonder­maschinen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Standort Eibach Ihre Aufgaben: Selbstständige Auftrags­abwicklung Von Nationalen Und Export-aufträgen Mit Microsoft Navision überwachung Der Logistischen Abläufe Abstimmung Mit Dem Lager Zur Koordination Der Sendungen Frachtkosten- Und Rechnungs­kontrolle Organisation Von Sonder­transporten Nachverfolgungs­tätig­keiten Zu Unseren Fertigungs­betrieben Vertretende übernahme Der Telefon­zentrale Ihr Profil: Mittlere Reife Oder Fachhoch­schul­reife Ausbildung Zur Bürokauffrau / Zum Bürokaufmann Deutsch Und Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Evtl Microsoft Navision Organisationstalent Und Fähigkeit Zu Priorisieren Reaktionsschnellig­keit Und Anpassungs­fähigkeit Bei Wechselnden Situationen Und Aufgaben Belastbarkeit Teamgeist Flexibilität Und Lösungs­orientiertes Handeln Zuverlässigkeit Und Verantwortungs­bewusstsein Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Herausforderung Mit Entwicklungs­perspektiven Vielseitige Tätigkeiten Flache Hierarchien Klare Verantwortlich­keiten Und Den Freiraum Zu Eigenem Handeln Kollegiales Betriebsklima In Einem Motivierten Team Unbefristeten Arbeitsvertrag Vollzeit­beschäftigung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungs­unter­lagen - Vorzugsweise Per E-mail - Mit Gehalts­vorstellung Und Ihrem Nächst­möglichen Eintritts­termin Sales Teamassistenz Marketing Kundenberater Kundenbetreuer Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau Abwickler Sales Teamassistenz Marketing Kundenberater Kundenbetreuer Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau Abwickler Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Selbstständige Auftragsabwicklung Von Nationalen Und Export-Aufträgen Mit Microsoft Navision Überwachung Der Logistischen Abläufe Abstimmung Mit Dem Lager Zur Koordination Der Sendungen Frachtkosten- Und Rechnungskontrolle Nürnberg Sales Teamassistenz Marketing Kundenberater Kundenbetreuer Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau Abwickler

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb

Bilanzbuchhalter (m/w)
   SAV Spann-Automations-Normteiletechnik GmbH (Nürnberg)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   SAV Spann-Automations-Normteiletechnik GmbH (Nürnberg)

Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d)
   Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH (Ulm)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Vilbel)

Pflegehilfskraft (m/w/d)
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Königheim)